Im Folgenden finden Sie eine grobe Übersetzung unserer englischen Nutzungsbedingungen und der englischen Datenschutzrichtlinie. Beide Bestimmungen gelten nur in englischer Sprache

Pdf.to Nutzungsbedingungen

1. Nutzungsbedingungen

Durch den Zugriff auf die Website unter https://pdf.to erklären Sie sich einverstanden, an diese Nutzungsbedingungen sowie an alle geltenden Gesetze und Bestimmungen gebunden zu sein, und stimmen zu, dass Sie für die Einhaltung geltender lokaler Gesetze verantwortlich sind. Wenn Sie mit einer dieser Bedingungen nicht einverstanden sind, ist es Ihnen untersagt, diese Website zu nutzen oder auf sie zuzugreifen. Die auf dieser Website enthaltenen Materialien sind durch geltendes Urheber- und Kennzeichenrecht geschützt.

2. Lizenz verwenden

  1. Es wird die Erlaubnis erteilt, vorübergehend eine Kopie des Materials (Informationen oder Software) auf der Website von Pdf.to herunterzuladen, um es nur für den persönlichen, nicht kommerziellen vorübergehenden Gebrauch anzusehen. Dies ist die Erteilung einer Lizenz, keine Übertragung des Eigentums, und unter dieser Lizenz dürfen Sie nicht:
    1. die Materialien modifizieren oder kopieren;
    2. Verwenden Sie die Materialien für kommerzielle Zwecke oder für öffentliche (kommerzielle oder nichtkommerzielle) Zwecke.
    3. versuchen, auf der Website von Pdf.to enthaltene Software zu dekompilieren oder zurückzuentwickeln;
    4. Entfernen Sie alle urheberrechtlichen oder sonstigen geschützten Vermerke aus den Materialien. oder
    5. Übertragen Sie die Materialien an eine andere Person oder spiegeln Sie die Materialien auf einem anderen Server.
  2. Diese Lizenz erlischt automatisch, wenn Sie gegen eine dieser Beschränkungen verstoßen, und kann von Pdf.to jederzeit gekündigt werden. Bei Beendigung Ihrer Anzeige dieser Materialien oder bei Beendigung dieser Lizenz müssen Sie alle heruntergeladenen Materialien, die sich in Ihrem Besitz befinden, in elektronischer oder gedruckter Form vernichten.

3. Haftungsausschluss

  1. Die Materialien auf der Website von Pdf.to werden ohne Mängelgewähr bereitgestellt. Pdf.to gibt keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien ab und lehnt hiermit alle anderen Garantien ab, einschließlich stillschweigender Garantien oder Bedingungen für die Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck oder Nichtverletzung von geistigem Eigentum oder anderer Rechte.
  2. Darüber hinaus übernimmt Pdf.to keine Garantie oder Zusicherung hinsichtlich der Genauigkeit, der wahrscheinlichen Ergebnisse oder der Zuverlässigkeit der Verwendung der Materialien auf seiner Website oder in sonstiger Weise in Bezug auf solche Materialien oder auf Websites, die mit dieser Website verlinkt sind.

4. Einschränkungen

In keinem Fall haften Pdf.to oder seine Lieferanten für Schäden (einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Schäden aufgrund von Daten- oder Gewinnverlust oder Betriebsunterbrechungen), die sich aus der Verwendung oder der Unfähigkeit ergeben, die Materialien von Pdf.to zu verwenden Website, auch wenn Pdf.to oder ein von Pdf.to bevollmächtigter Vertreter mündlich oder schriftlich über die Möglichkeit eines solchen Schadens informiert wurde. Da in einigen Ländern keine Einschränkungen impliziter Garantien oder Haftungsbeschränkungen für Folgeschäden oder Folgeschäden zulässig sind, gelten diese Einschränkungen möglicherweise nicht für Sie.

5. Genauigkeit der Materialien

Die Materialien auf der Website von Pdf.to können technische, typografische oder fotografische Fehler enthalten. Pdf.to übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der auf dieser Website bereitgestellten Materialien. Pdf.to kann jederzeit ohne vorherige Ankündigung Änderungen an den auf seiner Website enthaltenen Materialien vornehmen. Pdf.to ist jedoch nicht verpflichtet, die Materialien zu aktualisieren.

6. Links

Pdf.to hat nicht alle mit seiner Website verknüpften Websites überprüft und ist nicht für den Inhalt solcher Websites verantwortlich. Die Aufnahme eines Links bedeutet nicht, dass Pdf.to die Website unterstützt. Die Nutzung einer solchen verlinkten Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers.

7. Änderungen

Pdf.to kann diese Nutzungsbedingungen für seine Website jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der jeweils aktuellen Version dieser Nutzungsbedingungen einverstanden.

8. Geltendes Recht

Diese Geschäftsbedingungen unterliegen den Gesetzen von Connecticut und werden in Übereinstimmung mit diesen ausgelegt. Sie unterwerfen sich unwiderruflich der ausschließlichen Zuständigkeit der Gerichte in diesem Staat oder Ort.

DMCA-Richtlinie

Teilnehmer der Dienste von PDF.to laden Materialien und Dienste auf eigenes Risiko hoch, konvertieren sie, greifen darauf zu und verwenden sie. PDF.to überwacht keine Kundeninhalte. PDF.to haftet nicht für Schäden, die aufgrund der Dienstleistungen, Informationen oder Produkte von PDF.to entstehen. Jeder Teilnehmer ist allein verantwortlich für alle mit PDF.to gespeicherten Materialien, für die Richtigkeit der Materialien einschließlich Garantien und für den Erwerb aller erforderlichen Berechtigungen für Hyperlinks und Marketingmaterialien. PDF.to übernimmt keine ausdrückliche oder stillschweigende Garantie in Bezug auf die Richtigkeit, Qualität oder Art der Informationen, die Benutzer oder Teilnehmer aus dem Internet durch die Nutzung der Dienste von PDF.to erhalten können.

Bitte beachten Sie auch, dass alle Benutzer-Uploads und -Inhalte innerhalb von Stunden nach dem Hochladen gelöscht werden und ihr konvertiertes Material auch innerhalb von vierundzwanzig Stunden gelöscht wird, in gewissem Sinne nur temporärer Speicher

Wenn Sie der Meinung sind, dass Material auf PDF.to gegen ein Urheberrecht verstößt, das Sie besitzen oder kontrollieren, können Sie eine schriftliche Benachrichtigung über angebliche Urheberrechtsverletzungen („Benachrichtigung“) an unseren unten angegebenen Vertreter des Digital Millennium Copyright Act ("DMCA") senden . In der Benachrichtigung sollten Sie:

(A) Identifizieren Sie das urheberrechtlich geschützte Werk oder geistige Eigentum, von dem Sie behaupten, dass es verletzt wurde, ausreichend detailliert, damit wir das Material finden können.

(B) Identifizieren Sie die URL oder einen anderen bestimmten Ort in PDF.to, der das Material enthält, von dem Sie behaupten, dass es Ihr Urheberrecht verletzt.

(C) Bereitstellung der elektronischen oder physischen Unterschrift des Inhabers des Urheberrechts oder einer Person, die befugt ist, im Namen des Inhabers zu handeln;

(D) Fügen Sie eine Erklärung bei, dass Sie nach Treu und Glauben der Ansicht sind, dass die umstrittene Verwendung nicht vom Inhaber des Urheberrechts, seinem Vertreter oder dem Gesetz genehmigt wurde;

(E) Fügen Sie eine Erklärung bei, dass die in Ihrer Benachrichtigung enthaltenen Informationen korrekt sind und bestätigen Sie unter Strafe des Meineids, dass Sie der Urheberrechtsinhaber sind oder befugt sind, im Namen des Urheberrechtsinhabers zu handeln. und,

(F) Geben Sie Ihren Namen, Ihre Postanschrift, Ihre Telefonnummer und Ihre E-Mail-Adresse an.

Sie können Ihre Benachrichtigung per E-Mail, Fax oder Post an unseren angegebenen DMCA-Agenten senden, wie unten angegeben:

Charles Lee Mudd Jr.
Schlammgesetz
411 S. Sangamon Street
Suite 1B
Achtung: DMCA
E-Mail: dmca@muddlaw.com
Fax an: 312-803-1667

Wenn PDF.to eine ordnungsgemäße Benachrichtigung erhält, wird der Zugriff auf das mutmaßlich rechtsverletzende Material unverzüglich entfernt oder deaktiviert und die damit verbundenen Konten (falls zutreffend) gemäß DMCA gekündigt.

PDF.to hat eine Richtlinie verabschiedet, nach der Mitglieder, die als Wiederholungsverletzer gelten, unter geeigneten Umständen und nach eigenem Ermessen gekündigt werden. PDF.to kann nach eigenem Ermessen auch den Zugriff auf PDF.to einschränken und / oder dessen Verwendung durch jeden beenden, der geistige Eigentumsrechte anderer verletzt, unabhängig davon, ob es sich um eine wiederholte Verletzung handelt oder nicht.


253,649 umbauten seit 2019!

Pdf.to Terms of Service

1. Terms

By accessing the website at https://pdf.to, you are agreeing to be bound by these terms of service, all applicable laws and regulations, and agree that you are responsible for compliance with any applicable local laws. If you do not agree with any of these terms, you are prohibited from using or accessing this site. The materials contained in this website are protected by applicable copyright and trademark law.

2. Use License

  1. Permission is granted to temporarily download one copy of the materials (information or software) on Pdf.to's website for personal, non-commercial transitory viewing only. This is the grant of a license, not a transfer of title, and under this license you may not:
    1. modify or copy the materials;
    2. use the materials for any commercial purpose, or for any public display (commercial or non-commercial);
    3. attempt to decompile or reverse engineer any software contained on Pdf.to's website;
    4. remove any copyright or other proprietary notations from the materials; or
    5. transfer the materials to another person or 'mirror' the materials on any other server.
  2. This license shall automatically terminate if you violate any of these restrictions and may be terminated by Pdf.to at any time. Upon terminating your viewing of these materials or upon the termination of this license, you must destroy any downloaded materials in your possession whether in electronic or printed format.

3. Disclaimer

  1. The materials on Pdf.to's website are provided on an 'as is' basis. Pdf.to makes no warranties, expressed or implied, and hereby disclaims and negates all other warranties including, without limitation, implied warranties or conditions of merchantability, fitness for a particular purpose, or non-infringement of intellectual property or other violation of rights.
  2. Further, Pdf.to does not warrant or make any representations concerning the accuracy, likely results, or reliability of the use of the materials on its website or otherwise relating to such materials or on any sites linked to this site.

4. Limitations

In no event shall Pdf.to or its suppliers be liable for any damages (including, without limitation, damages for loss of data or profit, or due to business interruption) arising out of the use or inability to use the materials on Pdf.to's website, even if Pdf.to or a Pdf.to authorized representative has been notified orally or in writing of the possibility of such damage. Because some jurisdictions do not allow limitations on implied warranties, or limitations of liability for consequential or incidental damages, these limitations may not apply to you.

5. Accuracy of materials

The materials appearing on Pdf.to's website could include technical, typographical, or photographic errors. Pdf.to does not warrant that any of the materials on its website are accurate, complete or current. Pdf.to may make changes to the materials contained on its website at any time without notice. However Pdf.to does not make any commitment to update the materials.

6. Links

Pdf.to has not reviewed all of the sites linked to its website and is not responsible for the contents of any such linked site. The inclusion of any link does not imply endorsement by Pdf.to of the site. Use of any such linked website is at the user's own risk.

7. Modifications

Pdf.to may revise these terms of service for its website at any time without notice. By using this website you are agreeing to be bound by the then current version of these terms of service.

8. Governing Law

These terms and conditions are governed by and construed in accordance with the laws of Connecticut and you irrevocably submit to the exclusive jurisdiction of the courts in that State or location.

DMCA Policy

Participants of PDF.to's services upload, convert, access and use materials and services at their own risk. PDF.to does not monitor customer content. PDF.to will not be liable for any damages claimed as a result of PDF.to's services, information, or products. Each and every Participant is solely responsible for all materials stored with PDF.to, for accuracy of materials including warranties, and for acquiring all necessary authorizations for hyperlinks and marketing materials. PDF.to makes no express or implied warranty regarding the accuracy, quality, or nature of information that may be obtained by users or participants from the internet through the use of PDF.to's services.

Please also note all user uploads and content are deleted within hours of uploading, and their converted matieral is deleted within twenty four hours as well, in a sense only temporary storage

If you believe that any material on PDF.to infringes upon any copyright which you own or control, you may send a written Notification of Alleged Copyright Infringement (“Notification”) to our designated Digital Millennium Copyright Act ("DMCA") Agent identified below. In the Notification, you should:

(A) Identify in sufficient detail the copyrighted work or intellectual property that you claim has been infringed so that we can locate the material;

(B) Identify the URL or other specific location on PDF.to that contains the material that you claim infringes your copyright;

(C) Provide the electronic or physical signature of the owner of the copyright or a person authorized to act on the owner's behalf;

(D) Include a statement that you have a good faith belief that the disputed use is not authorized by the copyright owner, its agent, or the law;

(E) Include a statement that the information contained in your Notification is accurate and attest under the penalty of perjury that you are the copyright owner or authorized to act on the copyright owner's behalf; and,

(F) Include your name, mailing address, telephone number and email address.

You may send your Notification to our designated DMCA Agent by email, fax, or mail as set forth below:

Charles Lee Mudd Jr.
Mudd Law
411 S. Sangamon Street
Suite 1B
Attention: DMCA
email: dmca@muddlaw.com
Fax to: 312-803-1667

When PDF.to receives a proper Notification, it promptly removes or disables access to the allegedly infringing material and terminates the accounts associated therewith (if applicable) in accordance with the DMCA.

PDF.to has adopted a policy of terminating, in appropriate circumstances and at its sole discretion, members who are deemed to be repeat infringers. PDF.to may also in its sole discretion limit access to PDF.to and/or terminate the use thereof by anyone who infringes any intellectual property rights of others, whether or not there is any repeat infringement.


242,399 conversions since 2019!