Im Folgenden finden Sie eine grobe Übersetzung unserer englischen Nutzungsbedingungen und der englischen Datenschutzrichtlinie. Beide Bestimmungen gelten nur in englischer Sprache

Datenschutz-Bestimmungen

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Es ist die Politik von Pdf.to, Ihre Privatsphäre in Bezug auf alle Informationen zu respektieren, die wir über unsere Website, https://pdf.to , und andere Websites, die wir besitzen und betreiben, von Ihnen sammeln.

Wir fragen nur dann nach persönlichen Informationen, wenn wir diese wirklich benötigen, um Ihnen einen Service zu bieten. Wir erheben sie mit Ihrem Wissen und Ihrer Zustimmung auf faire und rechtmäßige Weise. Wir lassen Sie auch wissen, warum wir es sammeln und wie es verwendet wird.

Wir speichern die gesammelten Informationen nur so lange, bis Sie den gewünschten Service erhalten. Welche Daten wir speichern, schützen wir im Rahmen der kommerziell akzeptablen Möglichkeiten, um Verlust und Diebstahl sowie den unbefugten Zugriff, die Weitergabe, das Kopieren, die Verwendung oder die Änderung zu verhindern.

Wir geben keine personenbezogenen Daten öffentlich oder an Dritte weiter, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

Unsere Website kann Links zu externen Websites enthalten, die nicht von uns betrieben werden. Bitte beachten Sie, dass wir keine Kontrolle über den Inhalt und die Praktiken dieser Websites haben und keine Verantwortung oder Haftung für die jeweiligen Datenschutzrichtlinien übernehmen können.

Es steht Ihnen frei, unsere Anfrage nach Ihren persönlichen Daten mit der Maßgabe abzulehnen, dass wir möglicherweise nicht in der Lage sind, Ihnen einige Ihrer gewünschten Dienstleistungen anzubieten.

Ihre fortgesetzte Nutzung unserer Website wird als Akzeptanz unserer Praktiken in Bezug auf Datenschutz und personenbezogene Daten angesehen. Wenn Sie Fragen zum Umgang mit Benutzerdaten und persönlichen Informationen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Diese Richtlinie gilt ab dem 6. Juni 2019.


Von PDF konvertieren

PDF zu Word

PDF nach Excel

PDF zu JPG

PDF zu PNG

PDF zu PPT

PDF zu Text

PDF zu HTML

PDF zu ODT

PDF zu CSV

PDF zu ePub

In PDF konvertieren

Word zu PDF

Excel nach PDF

JPG zu PDF

PNG zu PDF

PPT zu PDF

Text in PDF

HTML zu PDF

ODT zu PDF

CSV zu PDF

ePub zu PDF

PDF-Tools

PDF komprimieren

PDF Converter

PDF reparieren

PDF teilen

PDF entsperren


Vorgestellt bei:

Pdf.to - Convert PDF to Word, Excel, JPG, & from.  Also Compress PDF | Product Hunt Embed tnw - how to convert a pdf to any format (and back) lifehacker - PDFファイルをExcel形式やテキストに変換してくれるサービス【今日のライフハックツール】

Privacy Policy

Your privacy is important to us. It is Pdf.to's policy to respect your privacy regarding any information we may collect from you across our website, https://pdf.to, and other sites we own and operate.

We only ask for personal information when we truly need it to provide a service to you. We collect it by fair and lawful means, with your knowledge and consent. We also let you know why we’re collecting it and how it will be used.

We only retain collected information for as long as necessary to provide you with your requested service. What data we store, we’ll protect within commercially acceptable means to prevent loss and theft, as well as unauthorised access, disclosure, copying, use or modification.

We don’t share any personally identifying information publicly or with third-parties, except when required to by law.

Our website may link to external sites that are not operated by us. Please be aware that we have no control over the content and practices of these sites, and cannot accept responsibility or liability for their respective privacy policies.

You are free to refuse our request for your personal information, with the understanding that we may be unable to provide you with some of your desired services.

Your continued use of our website will be regarded as acceptance of our practices around privacy and personal information. If you have any questions about how we handle user data and personal information, feel free to contact us.

This policy is effective as of 6 June 2019.


Convert from PDF

PDF to CSV

PDF to Excel

PDF to ePub

PDF to JPG

PDF to ODT

PDF to PNG

PDF to PPT

PDF to Text

PDF to Word

Convert to PDF

CSV to PDF

Excel to PDF

JPG to PDF

ODT to PDF

PNG to PDF

PPT to PDF

Word to PDF

PDF Tools

Compress PDF

PDF Converter

Repair PDF

Split PDF

Unlock PDF


Featured on:

tekcrispy - pdf to convetidor online siecledigita - pdf to un outil pour convertir les pdf en word excel jpg word et inversement free - pdf to Pdf.to: web app per convertire PDF in documenti Word e molti altri formati

Pdf.to - Convert PDF to Word, Excel, JPG, & from.  Also Compress PDF | Product Hunt Embed